Januarloch – wo?

Der Januar ist perfekt für neue Projekte. Darf ich vorstellen:
210cm lang und ca. 40cm rund – die Bettschlange. Wir brauchen sie als Kopfschutz bzw. als Lückenfüller im grossen Bett. Mit Beschriftung und Verzierung rund Fr. 70.-.image

4 Gedanken zu „Januarloch – wo?

  1. Hallo:-) ich wollte mich schnell Informieren, ob mann die Bettschlangen vom Durchmesser her auch etwas dünner haben könnte ( ca 20cm) ich habe Zwillinge und hätte auch gerne 2 so tolle Bettschlangen mit dem jeweiligen Namen eingraviert ( Lian und Nias ) wenn möglich ich blau/türkids/mint farben. Wie lange würde es gehen, bis ich die hätte?:-) und was würde das alles inkl. Kosten? Besten Dank im Voraus für Ihre Mühe Sarah Gerig

    1. Hallo Sarah
      Ich arbeite mit einer Schablone und daher sind die Masse fix. Aber mit einem Umfang von 40cm sind meine Bettschlangen kleiner im Durchmesser. Brauchst du wirklich 20cm?
      Gruss Gwen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *